DIE ZUKUNFT IST EINE CHANCE

Thomas Rücker
Managing Director

Liebe Leserinnen und Leser

Diese besonderen Zeiten stellen uns vor zahlreiche Herausforderungen, halten aber auch viele Chancen für uns bereit. Wir von IVECO haben uns entschieden, stets das Positive zu sehen und uns weiterhin neuen Zielen zu widmen: Das Thema Kundenorientierung steht dabei weit oben auf der Liste.

Über diesen Fokus für die Zukunft spricht auch Thomas Hilse, Brand President von IVECO auf globaler Ebene, im ausführlichen Interview. Der erfahrene, internationale Manager ist seit 2019 für IVECO tätig und seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Lkw-, Bus- und Nutzfahrzeugbranche zu Hause. Er weiss also genau, wovon er spricht: Seine Antworten zu den Trends der Transportbranche, alternativen Antrieben und neuen Produkten sowie Service-Welten, wie dem zukunftsweisenden IVECO ON, geben Ihnen einen Ausblick, wohin die Reise von IVECO in den nächsten Jahren geht. Mit der Marke hat er auf jeden Fall viel vor. 

IVECO ON, der neuen Welt der Servicelösungen von IVECO, ist in dieser Ausgabe ebenso ein eigener Artikel gewidmet wie den bereits erfolgreich etablierten Teile-Marken NEXPRO und REMAN. Neben den Originalteilen sind diese beiden Produktlinien – je nach Kundenbedürfnissen – eine durchaus vorteilhafte Alternative.

Apropos Kundenbedürfnisse: Wir wollten wissen, warum unsere Kunden auf IVECO setzen – und haben deshalb das Gespräch mit zwei unterschiedlichen Unternehmen gesucht. Die Roth Gerüste AG setzt bereits seit vielen Jahren auf Fahrzeuge von IVECO, die Siegrist Transporte AG ist erst seit Kurzem auf den Geschmack gekommen. Das Fazit: IVECO hat für jede Anforderung eine passende Lösung.

Lassen Sie sich von dieser Ausgabe der IVECO & YOU inspirieren und uns die kommenden Herausforderungen gemeinsam angehen. Denn was wir besonders im Jahr 2020 gesehen haben, ist: Gemeinsam schaffen wir das!

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen – bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse

Thomas Rücker
Managing Director

Viele Wege führen zu IVECO